Stellenangebote

Tiermed. Fachangestellte in Teilzeit gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich eine Tiermedizinische Fachangestellte/Tierarzthelferin in Teilzeit.

Voraussetzung: Freundlicher Umgang mit Mensch und Tier

Wünschenswert: Solide Grundkenntnisse und eine gewisse Flexibilität

Zur Unterstützung meines kleinen Teams suche ich eine zuverlässige, motivierte TFA  in Teilzeit. Das Pensum beträgt derzeit 50% und sollte zu Urlaubszeiten auf 100% erweiterbar sein. Die Arbeitszeit erstreckt sich sowohl auf Vor-  als auch auf Nachmittage. Bezahlung nach Tarif. Auch Quereinsteiger mit soliden Vorkenntnissen (vorherige Mitarbeit in einer Kleintierpraxis/Klinik) sind willkommen.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte an die Praxisadresse. Wir freuen uns auf Sie!

 

 Derzeit ist leider kein Ausbildungsplatz frei!